Die Volkswagen Group Hong Kong setzt die Prof4Net CRM-Lösung seit November 2014 unter dem Markenlayer „CATCH“ bei sich selbst sowie allen angeschlossenen Händlern ein.

Mit dem erstmaligen Einsatz auf Herstellerebene einer Automarke hat die Prof4Net einen neuen Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte erreicht. Diese Chance wurde eingeleitet durch eine Ausschreibung, die die Prof4Net gegen allgemein bekannte IT-Branchengrößen im März 2014 gewann. Ihr folgte eine Entwicklungs-und Testphase, in der die Prof4Net CRM-Lösung mit Zusatzfunktionen speziell für den Wholesale-Bereich ausgestattet wurde. Diese ermöglichen die Zentralisierung der Koordination des Vertriebs der konzerneigenen Handelshäuser.

Als neuer Partner für den First Level-Support konnte das renommierte Beratungsunternehmen Deloitte in Hong Kong gewonnen werden.