Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen viele Gedanken darüber gemacht, ob wir unser jährliches Anwendertreffen im Herbst durchführen sollen. Bedingt durch den Covid-19-Virus sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir es vor Ort nicht mit einer Präsenzveranstaltung stattfinden lassen werden.

Mit einem Online-Anwendertreffen haben wir bereits im Mai Erfahrungen gesammelt. Aus dem Feedback konnten wir schlussfolgern, dass dieses Treffen gut war, aber nicht  zu lang sein sollte. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dieses Anwendertreffen wieder online per ZOOM am Mittwoch, 16.09.2020 09:00-13:00 Uhr durchzuführen.

Dieses Jahr sprechen wir dazu aber keine spezielle Automobil-Marke an, sondern halten es markenneutral und stellen das Thema „Leadmanagement mit CATCH“ in den Fokus. Dies betrifft alle Marken und Anwender. Wir werden aus den Erfahrungen anderer Betriebe berichten und Sie zum Thema Leadmanagement auf den aktuellen Entwicklungsstand bringen.

Als Teilnahmegebühr entstehen 49,00 € zzgl. MwSt..

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an!

Die Zeit bis zum nächsten Anwendertreffen
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Katrin Göpel
Katrin GöpelQuality Manager und Key-Accounter
Key-Accounter Kroatien/ Human Resource/ Eventmanagement
ICS Datei herunterladen