06 – Filterassistent

Neues Filterfeld „E-Mail zugestellt“:
Mithilfe des Feldes „E-Mail zugestellt“ im Filterassistenten können E-Mailkorrespondenzen selektiert werden, die entweder fehlerhaft waren bzw. versandt wurden. Dies gilt sowohl für den Versand aus der Einzelansicht, der Listenansicht als auch über den Versand aus Makros.

07 – E-Mailverwaltung
E-Mail Newsletter

Es besteht die Möglichkeit, den Pre-Header, der bei einer empfangenen E-Mail angezeigt wird, bei der Vorlagenerstellung zu hinterlegen.

Beim Setzen eines Links kann ein mailto: Link erzeugt werden, der automatisch in das URL-Feld übernommen wird.

E-Mailing Filter

Die beiden Funktionen „getrennte Datensätze (je Kunde mehrere E-Mails möglich)“ und „identische E-Mail Adressen bei unterschiedlichen Kunden doppelt anschreiben“ gibt es nicht nur bei E-Mailing aus Liste, sondern nun auch bei E-Mailing Filter.

E-Mailversand allgemein

Gesteuert über eine Konfigurationsvariable besteht die Möglichkeit, dass beim Antworten auf eine E-Mail, die aus CATCH heraus versandt wurde, eine andere Empfänger-E-Mailadresse steht, als die beim Versand genutzte Absenderadresse.
Dabei muss der Versand über die Kundenansicht oder die Filterergebnisliste geschehen sein. Die Einstellung gilt dann für alle Absenderadressen.
(cfg gesteuert)

08 – Diagrammbaukasten

Es gibt einen Hinweis, wenn das Diagramm per Aufgabenplanung versendet wird.